Blog durchsuchen
Gerade tummelt sich hier 1 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Gewonnen !!!

Zeit wird es, meinen Blog aus dem viel zu langen Winterschlaf zu erwecken…

Nach einem anstrengenden Weihnachtsgeschäft war mein Nähzimmerchen eine ganze Weile geschlossen ! Die Nähmaschienen hatten Pause und meine Familie und ich haben das Jahr 2014 ruhig angehen lassen.

Wenn das weltallerschönste „Hobby“ anfängt, keinen Spaß mehr zu machen, wird es Zeit die Notbremse zu ziehen.

Die Pause tat gut und voller Vorfreude trudeln hier die ersten bunten Frühjahrsstoffe ein.Die Lust auf bunte Nähprojekte ist zurück.

Riesig freue ich mich , bei Susanne von Hamburger Liebe  gewonnen zu haben. Und zwar nicht nur irgendetwas, sondern den „Lottogewinn“ überhaupt.

Ich darf mich über ein DIY-Indianer-Kopfschmuck-Set aus den neuen HH-Liebe Stoffen „Fly Feather“ freuen.Wie passend, daß mein kleines Fräulein gerade total im Indianer-Fieber ist und zum Waldkindergartenfasching wenn alles klappt ihren neuen Kopfschmuck tragen wird…

Vielen Dank Frau HHL für diesen tollen Gewinn !!

Bis bald hier im Blog !

Jenny

Freunden von diesem Blogeintrag erzählen über   

VIELEN DANK, daß ihr hier bei mir vorbeischaut und meinen Blog verfolgt!!
Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare, über Feedback und Grüße :-)
So gut und oft ich kann werde ich versuchen, darauf zu antworten. Danke an Euch alle!!

Kommentar zu Gewonnen !!! veröffentlichen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.