Blog durchsuchen
Gerade tummeln sich hier 2 Blog-Durchstöberer.
Blogger icon

Um diesem Blog in Deinem Blogger-Account (Blogspot) zu folgen, brauchst Du nur wie folgt vorgehen:
In der Blogspot-Leseliste (Dashboard) unter "Blogs, die ich verfolge" auf "HINZUFÜGEN" klicken und
die Feed-Url    http://lottavanstoff.de/feed/   eintragen. (zur Ansicht auf's Bild rechts klicken)
Fertig :-)

LvS feed Blogger
Blogger icon

Du kannst dich über neue Einträge in diesem Blog auch per E-Mail oder direkt im Browser informieren lassen.
In E-Mail Programmen wie Outlook oder Thunderbird einfach einen Blog-/News-Feed anlegen und Feed-Adresse eintragen. Anschließend kommen neue Blogeinträge automatisch per E-Mail in dein Postfach.

Im Browser (Firefox, Internet Explorer u.a.) geht's noch einfacher: hier klicken und ein "Dynamisches Lesezeichen" in deiner Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Die aktualisiert sich von alleine und zeigt dir neue Blogeinträge an. (siehe Bild rechts)

LvS Dynamisches Lesezeichen

Willkommen bei Lotta van Stoff

Los geht's... Lotta bloggt

Hier sind wir nun also: ich, Lotta, mein Nähkeller und endlich auch mein eigener Blog!

Es hat zwar ein wenig gedauert, aber nun gibt es ihn endlich: meinen eigenen kleinen Blog, in dem ich Euch über tägliche Geschichten und Erlebnisse der Beziehung zwischen mir, meinen Nähmaschinen und Unmengen von Stoffen erzählen möchte. So kann ich Euch ein bißchen Inspiration weitergeben und mich der Community der kreativen Näh-Bloggerinnen anschließen.

Ich freue mich über (hoffentlich) viele und regelmässige Leser/innen, Feedback, Kommentare und wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen hier bei Lotta van Stoff.

Alles nach dem Motto: Genäht, gestickt und EINZIGARTIG!

Eure Jenny

2 Kommentare zu Willkommen bei Lotta van Stoff

Kommentarfunktion deaktiviert

  1. Kommentar vom 30. April 2013 um 09:56 von
    peekz

    Huhu liebe Jenny,

    wollte mich nochmal ganz ♥-lich für den gestrigen Abend bedanken! Das kleine Kunstwerk hab ich heute mit auf Arbeit und es „strahlt“ mich die ganze Zeit an!

    Freu mich schon waaahnsinnig auf nächste Woche!

    Nicky alias peekz ;)

  2. Kommentar vom 30. April 2013 um 10:13 von
    peekz

    Huhu liebe Jenny,

    wollte mich noch ♥-lich für den gestrigen Abend bedanken! Das kleine Kunstwerk hab ich mit auf Arbeit und es „strahlt“ mich die ganze Zeit an :).

    Liebe Grüße
    Nicky